Erste US-Iran-Verhandlungen in der Schweiz beendet (opens in new tab)
Die ersten hochrangigen Gespräche zwischen den USA und dem Iran sind in der Schweiz abgeschlossen worden. In einer gemeinsamen Erklärung der Vermittlerstaaten Pakistan und Katar, die in der Nacht zu Montag veröffentlicht wurde, hieß es, dass der Gipfel in einer „positiven und konstruktiven Atmosphäre“ stattgefunden habe. Es seien „ermutigende Fortschritte“ ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article