Grüne rügen Innenminister: Zu wenig Einsatz gegen Rechtsextremismus (opens in new tab)
Kurz vor der Innenministerkonferenz in Hamburg werfen die Grünen den Ressortchefs vor, die Gefahren des Rechtsextremismus zu ignorieren.In einem Appell von 17 führenden Innenpolitikern aus Bund und Ländern, über den die „Rheinische Post“ berichtet, heißt es, die Bekämpfung des Rechtsextremismus dürfe auf der Innenministerkonferenz kein Randthema sein. Rechtsextremismus sei weiter ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article