Grüne sehen Fortschritte beim Nährstoffmanagement in Niedersachsen (opens in new tab)
Die Grünen im niedersächsischen Landtag bewerten die Entwicklung beim Nährstoffmanagement in der Landwirtschaft positiv, sehen aber weiterhin Handlungsbedarf beim Gewässerschutz. Anlass ist die Vorstellung des 13. Nährstoffberichts durch Landwirtschaftsministerin Miriam Staudte (Grüne) und die Landwirtschaftskammer Niedersachsen. Nach Angaben der Grünen wird die gesetzliche Obergrenze für Stickstoff aus Wirtschaftsdüngern inzwischen erstmals ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article