Grünen-Chefin kritisiert Trumps Iran-Deal scharf (opens in new tab)
Die Parteichefin der Grünen, Franziska Brantner, hat den zwischen den USA und dem Iran unterzeichneten Deal scharf kritisiert. Sie wirft Kanzler Friedrich Merz (CDU) vor, diesen als Erfolg zu feiern.„Es ist natürlich gut, wenn jetzt die Waffen schweigen. Aber es ist absurd, dass Kanzler Merz das als Erfolg feiert“, sagte ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article