Hamilton gewinnt F1-Rennen in Barcelona (opens in new tab)
Ferrari-Pilot Lewis Hamilton hat das Formel-1-Rennen in Barcelona gewonnen und damit erstmals einen Sieg mit dem Team gefeiert. Als Zweiter fuhr in Spanien der WM-Führende George Russell (Mercedes) über die Ziellinie, Lando Norris (McLaren) komplettierte das Podium.Das Rennen begann mit einem spannenden Start, bei dem Russell zunächst seine Führung behaupten ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article