Mann bedroht Passanten mit Messer in Norden (opens in new tab)
Ein 42-jähriger Mann hat vor einem Supermarkt in Norden mehrere Passanten mit einem Messer bedroht. Die Polizei nahm den stark alkoholisierten Mann aus Norden in Gewahrsam und brachte ihn in eine psychiatrische Einrichtung, teilten die Ermittler am Mittwoch mit. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Am Dienstag gegen 20.50 Uhr ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article