Merz zieht positive Bilanz zum G7-Gipfel (opens in new tab)
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat sich zufrieden über die Ergebnisse des G7-Gipfels in Frankreich geäußert. Der Gipfel habe „sich in mehrfacher Hinsicht gelohnt“, sagte er am Mittwoch in Évian-les-Bains. Er ziehe insgesamt eine positive Bilanz.„Wir haben gestern in verschiedenen Formaten eine noch engere Zusammenarbeit zu kritischen Rohstoffen und künstlicher Intelligenz ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article