Niedersachsen verlängert Arbeitskreis zum Schutz kritischer Infrastrukturen um fünf Jahre (opens in new tab)
Die niedersächsische Landesregierung hat die Fortsetzung des Interministeriellen Arbeitskreises zum Schutz Kritischer Infrastrukturen (IMAK KRITIS) für weitere fünf Jahre beschlossen. Das hat die Staatskanzlei in Hannover am Dienstag mitgeteilt. Ziel des Gremiums ist es, die Sicherheit und Resilienz wichtiger Versorgungsbereiche wie Energie, Verkehr, Gesundheit und Ernährung ressortübergreifend voranzubringen. Die Leitung ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article