Nouripour warnt vor anhaltender Aggression des Iran (opens in new tab)
Der Grünen-Außenpolitiker und Vizepräsident des Bundestages, Omid Nouripour, warnt davor, die Missstände im Iran nach der Vereinbarung zwischen den USA und dem Iran auszublenden.„Die Welt sehnt sich nach einem Ende des Krieges und der Öffnung der Straße von Hormus. Noch sind die wesentlichen Details der Vereinbarung unklar“, sagte Nouripour der ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article