Offiziell: Bund will mit 40 Prozent bei Panzerbauer KNDS einsteigen (opens in new tab)
Die Bundesregierung strebt eine Beteiligung in Höhe von 40 Prozent der Anteile am Rüstungskonzern KNDS an. Das teilte Regierungssprecher Stefan Kornelius am Montag mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte.Mit der Beteiligung beabsichtige die Bundesregierung, „den Interessen des Bundes angesichts der Bedeutung des Unternehmens Rechnung zu tragen“, so Kornelius. Eine Beteiligung ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article