Pedelecfahrerin in Seelze nach Unfall gestorben (opens in new tab)
Eine 64-jährige Pedelecfahrerin ist drei Tage nach einem schweren Verkehrsunfall in Seelze im Krankenhaus gestorben. Die Frau war am Montag, 15. Juni, gegen 16:30 Uhr im Einmündungsbereich Immengarten / Almhorster Straße mit einem Lkw zusammengestoßen und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei Hannover teilte mit, dass die 64-Jährige am Donnerstagabend, ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article