Sanofi offen für moderate Erhöhung des Herstellerabschlags (opens in new tab)
Sanofi-Deutschlandchefin Heidrun Irschik-Hadjieff zeigt sich offen für eine moderate Erhöhung des Herstellerabschlags auf verschreibungspflichtige Medikamente. „Also wenn es nach mir geht, kann ich mir zwei, drei Prozentpunkte mehr vorstellen“, sagte sie dem POLITICO-Podcast „Power & Policy“.Mit dem von Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) geplanten GKV-Beitragssatzstabilisierungsgesetz (GKV-BStabG) soll der allgemeine Herstellerabschlag von ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article