Siemens Energy erwägt Abspaltung von Industrie-Sparte (opens in new tab)
Siemens Energy prüft eine Abspaltung der Sparte „Transformation of Industry“. Das geht aus einem internen Papier hervor, über das das „Manager-Magazin“ berichtet. Die Konzernstrategen kommen demnach zu dem Schluss, dass eine Trennung perspektivisch sowohl für die Einheit als auch für die Aktionäre ein Gewinn wäre.Der von der französischen Vorständin Anne-Laure ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article