Stadt Braunschweig erhält 1,6 Millionen Euro für Bahnstadt und Donauviertel (opens in new tab)
Die Stadt Braunschweig hat für die laufenden Städtebaufördergebiete „Bahnstadt“ und „Donauviertel“ knapp 1,6 Millionen Euro vom Bund und Land Niedersachsen erhalten. Das teilte das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Bauen mit. Oberbürgermeister Thorsten Kornblum sprach von einer großen Unterstützung für die Weiterentwicklung der Stadtteile. Das 82 Hektar große Fördergebiet ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article