Stadt und Landkreis Osnabrück rufen zum Wassersparen auf (opens in new tab)
Stadt und Landkreis Osnabrück haben gemeinsam mit den regionalen Wasserversorgungsunternehmen die Bevölkerung zum sparsamen Umgang mit Wasser aufgerufen. Grund sind die anhaltende Hitze und Trockenheit, die den Wasserverbrauch in der Region bereits zu Beginn des Sommers rapide ansteigen lassen. Die Wetterdaten der kommenden Tage und Wochen deuteten auf eine Phase ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article