Uniper bereit für Reprivatisierung (opens in new tab)
Der Chef des Düsseldorfer Energiekonzerns Uniper, Michael Lewis, sieht sein Unternehmen gut vorbereitet für einen Ausstieg des Bundes.„Wir sind fit für die Reprivatisierung“, sagte Lewis der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (Samstagausgabe). Es sei gut und richtig gewesen, dass der Bund 2022 eingestiegen sei. Seitdem habe man die Rückzahlungspflichten erfüllt, die Bilanz ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article