Verdi-Chef Werneke fordert Stabilisierung des Rentenniveaus (opens in new tab)
Kurz bevor die von der Bundesregierung eingesetzte Rentenkommission ihre Empfehlungen zur Reform der Rentensysteme vorlegt, fordert die Gewerkschaft Verdi eine Stabilisierung des Rentenniveaus über das Jahr 2031 hinaus.Verdi-Chef Frank Werneke sagte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe: „Über die Hälfte der Beschäftigten in Deutschland besitzt keine andere Absicherung im Alter als die ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article