Vorsätzliche Brandstiftung in Loxstedt führt zu Untersuchungshaft (opens in new tab)
In Loxstedt hat ein 58-jähriger Mieter ein Feuer in einem Reihenmittelhaus gelegt. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag hatte der Mann das Feuer am Mittwoch vorsätzlich gelegt und sich anschließend vom Brandort entfernt. Zu diesem Zeitpunkt war eine Zwangsräumung seiner Wohnung geplant. Das Feuer wurde glücklicherweise von einem Zeugen schnell ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article