VW-Transporter brennt auf der Autobahn 1 bei Harpstedt aus (opens in new tab)
Auf der Autobahn 1 ist am Donnerstag ein VW-Transporter während der Fahrt in Brand geraten. Der Fahrer blieb unverletzt, teilte die Polizeiinspektion Delmenhorst mit. Der 50-jährige Fahrer aus Bremen war gegen 13:45 Uhr in Richtung Bremen unterwegs, als er im Baustellenbereich bei Harpstedt zunächst einen Leistungsverlust bemerkte. Kurz darauf sah ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article