Zwei schwere Unfälle mit E-Scooter und Pedelec im Landkreis Diepholz (opens in new tab)
Im Landkreis Diepholz hat es am Wochenende zwei schwere Verkehrsunfälle mit elektrisch betriebenen Fahrzeugen gegeben. Wie die Polizeiinspektion Diepholz mitteilte, wurden dabei eine 16-jährige Jugendliche und eine 48-jährige Frau schwer verletzt. Der erste Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag in Goldenstedt. Eine 16-jährige Fahrerin aus Twistringen war gegen 14:20 Uhr mit ... Der Beitrag erschien zuerst auf .
Read the original article