USA: Grippeausbruch auf Militärbasis – zwei Monate nach Streichung der verpflichtenden Impfung (opens in new tab)
Vor wenigen Wochen erst hat das Pentagon die Impfvorgaben für seine Streitkräfte aufgeweicht. Nun sollen etwa 160 Soldaten auf einem Stützpunkt an Grippe erkrankt sein. Die Lockerung wurde zuvor kritisiert.
Read the original article