Nach Abgang von Küchenchef: Noma will im August wieder in Kopenhagen öffnen (opens in new tab)
Für viele galt das Noma in Kopenhagen als das beste Restaurant der Welt. Im März schloss es, vorher hatte es Gewaltvorwürfe gegen Küchenchef Rédzepi gegeben. Im August öffnet es nun wieder – mit einem neuen Küchenchef.
Read the original article