re:publica-Konferenz: »Wir sind in einer Dystopie gelandet« (opens in new tab)
Haben wir den Kampf um das gute Internet längst verloren? Über diese Frage streiten wir mit drei deutschen Netzikonen: Sascha Lobo, Katharina Nocun und Markus Beckedahl.
Read the original article