Betty Kieß: »KI nicht mehr nutzen? Das wäre absurd« (opens in new tab)
Betty Kieß ist die Kommunikationschefin des Digitalministers. Hier erklärt sie, wieso sie KI für seine Reden nutzt – und warum sie die Debatte darum für verkürzt hält.
Read the original article